Timepay | Services
310
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-310,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Services

WIE MESSEN SIE IHRE ZEIT?

Oft werden Kundentelefonate, Beratungsleistungen oder Support nur sporadisch abgerechnet, manchmal gar nicht. Eine genaue Zeiterfassung fehlt. In vielen Fällen sind auch die Kundendaten unvollständig, was die Abrechnung zusätzlich erschwert. Sie verlieren dadurch nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

WIE STELLEN SIE IHRE LEISTUNG IN RECHNUNG?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt meist nicht synchron mit der Leistungserbringung. Der Kunde erhält die Rechnung oft erst nach Wochen und zahlt noch später. Das muss nicht sein. Ihre Leistung ist erbracht und Sie sollten Wert darauf legen, sie zeitnah in Rechnung zu stellen und die Zahlung professionell abzuwickeln. Auch der Kunde wünscht sich eine schnelle Abrechnung, einen buchbaren Rechnungsbeleg und Zahlungsmethoden, die über eine simple Rechnungsanweisung hinausgehen.

TIMEPAY HILFT IHNEN

Wir helfen Ihnen, die Faktoren Zeit und Geld in Einklang zu bringen. Das ist vorteilhaft für alle Beteiligten. Sie messen genau die erbrachte telefonische Leistung und erstellen automatisch eine Rechnung mit Leistungsnachweis. Ihr Kunde hat sofort revisionssichere Unterlagen zur Verfügung. Durch die lückenlose Dokumentation aller Vorgänge können Meinungsverschiedenheiten vermieden, die Zahlungsabwicklung beschleunigt und das Risiko von Zahlungsausfällen reduziert werden.