Timepay | Team
305
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-305,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Team

Michael Basler

Michael D. Basler

Geschäftsführer

Michael Basler bringt 20 Jahre Vertriebs- und Projekterfahrung im Bereich Informationsmanagement in das TIMEPAY Projekt ein. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem weltweit bekannten Modekonzern setzte er seine Karriere in leitenden Positionen bei Softwareunternehmen und E-Business-/E-Payment-Unternehmen fort.

Im Jahr 2000 hat Michael Basler die Firma Supercheck GmbH gegründet und war bis September 2016 Geschäftsführer des Unternehmens, das mittlerweile zur internationalen CRIF-Gruppe gehört. In wenigen Jahren hat er SUPERCHECK mit über 35.000 Kunden zu einem der Marktführer im Bereich Adressermittlung unbekannt verzogener Kunden und Schuldner aufgebaut.

Seit Juni 2016 ist Michael Basler Geschäftsführer der EURPO-PRO Gesellschaft für Data Processing mbH, wiederum ein Unternehmen der CRIF-Gruppe.

Linkedin  .  Xing  .  E-Mail

Balduin Müller-Platz

Partner

Gesellschafter und Geschäftsführer Consulting Balduin Müller-Platz (Dipl.-Informatiker) ist seit 1994 im IT-Bereich tätig, seit 1999 mit Schwerpunkt E-Business/E-Payment.

Balduin Müller-Platz sammelte 14 Jahre Erfahrung im Produktmanagement namhafter, international tätiger E-Payment-Unternehmen (Pago eTransaction Services, EOS Payment Solutions, Click&Buy), bevor er sich als Berater selbständig machte.

Carina Schmidt

Partner

Carina Schmidt ist Gründerin, Geschäftsführerin und der operative Kopf der StoneData GmbH. Sie ist seit 17 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Ihre Kernkompetenz ist die Leitung und Durchführung von bundesweiten ERP-Projekten jeder Größe im Bereich Lohn und Gehalt. Ein weiterer Fokus liegt auf der Analyse von Geschäftsprozessen und Team-Building-Maßnahmen.

Sascha Schmidt

Partner

Sascha Schmidt (Dipl. Finanzwirt CoB) ist Gründer, Geschäftsführer und seit 10 Jahren der kaufmännische und administrative Kopf der StoneData GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Abwicklung und Abrechnung von Support Calls von Software-Unternehmen. Zuvor war er als selbständiger Kundenberater für bundesweite Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie TUI Deutschland, Intersnack oder MediaMarkt tätig.