Sie beraten jeden Tag Kunden am Telefon. Machen Sie doch Umsatz daraus – wenn und wann Sie möchten!

TIMEPAY bietet Ihnen eine flexible Video-Telefonie-Lösung mit Abrechnungsmöglichkeit. Ob Sie Ihren Kunden eine telefonische Beratung kostenlos oder kostenpflichtig anbieten, entscheiden Sie flexibel über TIMEPAY.

TIMEPAY Info

Für wen is TIMEPAY geeignet?

  • ·Jedes Unternehmen mit telefonischem Produkt-/Kundensupport
  • ·Lebensberater
  • ·Coaches
  • ·Ärzte, Psychologen
  • ·Rechtsanwälte
  • ·Steuerberater
  • ·Finanzberater/Honorarberater
  • ·Personalberater
  • ·Digitalberater
  • ·Unternehmensberater
  • ·Lehrer/Unterricht
  • ·Trainer/Schulungen
  • ·Nachhilfe

Das Problem

  • ·Viele telefonische Beratungen / Support Calls erfolgen kostenlos, Umsatz wird verschenkt.
  • ·Telefonische Beratung ist heute kaum messbar. Wann endet ein belangloses Gespräch, wann beginnt eine wertvolle Beratung? Und wie misst man nur diesen Teil?
  • ·Fast alle kostenpflichtigen Telefonberatungen haben keine sichere Rechtsgrundlage und werden häufig reklamiert.
  • ·Manueller Aufwand durch Insellösungen im Bereich Telefonie, Zeitmessung, Nachweis, Abrechnung und Fakturierung.

Die Lösung:

Mit TIMEPAY sind Sie an keinen Ort mehr gebunden. Beraten Sie per Online-Telefonie oder Video-Telefonie von zu Hause aus, vom Büro, von Ihrem Urlaubsort oder von wo auch immer Sie möchten.

Sie benötigen lediglich eine WebCam, einen aktuellen Internet Browser ( Chrome oder Firefox ) und Ihren TIMEPAY Account. Ein Laptop z.B. verfügt über all dies. Verdienen Sie ab jetzt Geld von überall aus, mit TIMEPAY können Sie es endlich!

So verdienen Sie Geld über TIMEPAY!

Laden Sie Ihre Kunden ein, sich bei TIMEPAY zu registrieren. Rufen Sie Ihre Kunden direkt über TIMEPAY an.

Jedes Gespräch beginnt für Ihre Kunden unverbindlich und kostenfrei. Im Laufe des Gesprächs legen Sie mit Ihren Kunden auf Wunsch einen Minuten- oder Festpreis fest. Diese Beratungen können Sie im Anschluss direkt über TIMEPAY in Rechnung stellen.

Auch Ihre Kunden werden TIMEPAY lieben!

Eine visuelle telefonische Beratung über TIMEPAY ist ein angenehmes Beratungserlebnis. So als ob Ihnen Ihr Kunde gegenübersitzen würde.

Neben der hohen Video-Qualität profitieren alle Parteien von der vollen Kontrolle über alle Handlungen, Gesprächszeiten und anfallende Beratungskosten. Diese Transparenz und Kontrolle ist fair und schafft Vertrauen.

Ihre Vorteile durch TIMEPAY!

TIMEPAY ist das moderne Tool für Ihr telefonisches Beratungs- und Support- Business.

Video-Telefonieren
Adressdaten austauschen
Gesprächstarife festlegen
Gesprächszeiten messen
Beratungsgespräche direkt in Rechnung stellen

Sichere und dokumentierte Geschäftsprozesse

Mit TIMEPAY sind alle Beratungsgespräche, Handlungen, Preisabsprachen mit Ihren Kunden dokumentiert und nachweisbar.

Heutzutage können Sie telefonische Beratungsgespräche meist nicht korrekt abrechnen und nachweisen. Angebote wie Mehrwertnummerndienste (0900/0137) funktionieren oft nicht, da solche Nummern meist in der Telefonanlage gesperrt wurden. Eine Alternative bietet „manuelles Aufschreiben“ ohne Rechtskraft und eine manuelle Rechnungsstellung. Mit TIMEPAY entledigen Sie sich dieser Probleme. Sie bieten einen besseren Beratungs-Service auf Basis digital gesicherter, transparenter und nachweisbarer Geschäftsabsprachen.

Mit TIMEPAY werden aus Costcentern echte Profitcenter

Support / Kundendienst / Beratung – viele Kundengespräche erfolgen heute telefonisch! Oft wird Umsatz verschenkt, weil die Beratung kostenlos ist.

TIMEPAY ist ein Tool, das speziell für die Fernberatung entwickelt wurde. Mit TIMEPAY können Sie sowohl kostenfreie Support- und Kundendienst Telefonate führen, als auch eine minutengenaue Wertschöpfung über Ihre qualifizierte telefonische Beratung erzeugen. Verschenken Sie nicht länger Ihre Zeit und Ihr Know-how. Verwandeln Sie Ihre Beratung in echten Umsatz. Ab sofort mit TIMEPAY!