Wir haben eine Mission:

Wertvolle Beratung und Support per Telefon abrechenbar zu machen – von jedem Ort – zu jeder Zeit!

Wir möchten Unternehmen in die Lage versetzen, ihre telefonische Kundenberatung und ihren Kundensupport auf eine moderne und trotzdem persönliche Art und Weise zu erbringen. Die flexible Tarifierung der Beratungshonorare, die genaue Zeitmessung sowie die absolute Kostentransparenz kennzeichnet TIMEPAY und sorgt für Fairness und Vertrauen auf beiden Seiten.

TIMEPAY ist mehr als ein Produkt, es ist die komplette technische ALL-IN-ONE Basis für das Geschäftsmodell des telefonischen Beraters / Supports. TIMEPAY soll Anbieter und Kunden Freude bei der Nutzung bereiten. Es ist ein DAY-TO-DAY Werkzeug, welches Sie vom Büro, von zuhause oder vom Urlaub aus professionell nutzen können.

TIMEPAY hat auch eine soziale Message: Machen Sie sich mit TIMEPAY selbständig!

TIMEPAY geht aber viel weiter: TIMEPAY bietet Unternehmensgründern die Möglichkeit, ihr Wissen über TIMEPAY zu monetisieren. Auf diese Weise können Menschen, die an entlegenen Orten wohnen, die über spezielles Wissen oder Know-how verfügen, dieses direkt an ihre Kunden übermitteln und abrechnen. Alles was ein Jungberater benötigt, ist eine WebCam (im Laptop integriert), einen Internet-Browser und einen TIMEPAY Account.

TIMEPAY ist auch ein Beweis dafür, dass mit den richtigen Leuten wirklich alles machbar ist. Einzigartige Lösungen von einzigartigen Menschen, gebündelt in einem außergewöhnlichen Team. Danke an Michael Basler, Stephan Wirth, Oliver Noack und Felix Schaffernicht.